Leben auf Gran Canaria

Leben und arbeiten als Auswandererin auf Gran Canaria

Auf beinahe allen Inseln der Kanaren gilt heute eine Wetterwarnung der Stufe gelb wegen Hitze. Erwartet werden Temperaturen von um die 36 Grad. Schon ab Samstag sollen die Temperaturen, zumindest laut Wetterbericht, dann wieder etwas zurückgehen.

Ich bin heute morgen extra früher aufgestanden, um mit unserem Hund rechtzeitig vor der Hitzewelle spielen zu können. Bei uns ging es aber noch. Gegen 7 Uhr waren es 21 Grad. In Vecindario sollen es da schon 25 Grad gewesen sein.

Wie es aktuell ist, weiß ich nur vom Hörensagen 🙂 Hier läuft die Klima. Der Hund liegt glücklich in seiner Ecke und uns beide wird wohl heute Nachmittag dann der Schlag treffen, wenn wir die Nase aus der Bürotür strecken.


Leave a Reply

Bei WordPress | Copyright © Leben auf Gran Canaria | Impressum