Leben auf Gran Canaria

Leben und arbeiten als Auswandererin auf Gran Canaria

Carrefour auf Gran Canaria hat wohl aufgerüstet. Zumindest was die deutschen Produkte betrifft. Letzte Woche waren wir da, stöbern so durch die Regale und was entdecken wir. Original Ravioli von Maggi. Ok, nachdem wir da waren, gab es die erstmal nicht mehr dort, aber sicherlich werden sie die nicht ins Regal geräumt haben, wenn sie die nicht ins Programm hätten aufnehmen wollen.

Auch in der Süßigkeitenabteilung gab es Neuzugang. Es gab doch tatsächlich Original Lachgummis (heißen allerdings Smilies). Was haben wir die in den ersten Jahren auf der Insel gesucht wie blöd. Und jetzt gab es die hier ganz einfach im Carrefour Atlantico auf Gran Canaria.
Wir waren baff 🙂
Wobei das Lachgummiproblem hatte ich ja mit Bestellungen aus Deutschland ganz gut im Griff.


2 Responses to “Mehr deutsche Produkte bei Carrefour Atlantico”

  1. Kevin

    das atlantico ist echt riesig!!! und gar nicht touristisch. ich hab ienen freund in pozo izquierda besucht, da hab ich kuchen kaufen wollen, bis ich da mal was gefunden hatte im atlantico, puh! ich frag mich wozu die da in der pampa son schuppen brauchen und vor allem woher die das geld haben. ein stück kuchen hat 2,50 euro gekostet. happig happig.

  2. Bella

    Pampa ist gut, da liegt Vecindario drumherum, da wohnen so einige Leute. Und vom Süden aus ist es das erste richtige Einkaufszentrum mit touristischen Preisen und auch aus den Bergen kommen die Leute dahin um ihre Großeinkäufe zu machen. Ich erinnere mich noch ans erste Mal im Atlantico, wir haben Hundefutter gesucht, konnten nicht wirklich schon viel spanisch und mussten fragen. …. Ich war kurz davor das Bellen eines Hundes zu immitieren, nur um deutlich zu machen, was ich wollte 🙂 Und immer, wenn man weiß, wo alles ist, stellen sie um….

Leave a Reply

Bei WordPress | Copyright © Leben auf Gran Canaria | Impressum