Leben auf Gran Canaria

Leben und arbeiten als Auswandererin auf Gran Canaria

Auf Gran Canaria gibt es ja bereits zwei Mediamärkte. Einen bei Siete Palmas und einen im Einkaufszentrum Las Terrazas bei Telde kurz vor Las Palmas de Gran Canaria (vom Süden aus betrachtet). Der zweite Media Markt wurde auf Gran Canaria erst Ende 2008 eröffnet. Zuvor war man auf den in Siete Palmas angewiesen. Was nicht so schlimm gewesen wäre, wäre nicht immer diese Anfahrt gewesen.

Nun gibt es demnächst Konkurrenz für den Mediamarkt, im Dezember soll Saturn eine Filiale eröffnen. Und zwar im Einkaufszentrum Las Arenas am Rande der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria.

Das mit der Konkurrenz darf man natürlich nicht ganz so ernst nehmen, schließlich gehören Saturn und Media Markt ja irgendwie zusammen.

Neben Media Markt und ab Dezember dann auch Saturn gibt es auf Gran Canaria auch noch Worten. Ein Geschäft befindet sich zumindest im Einkaufszentrum Centro Atlantico in Vecindario.


Leave a Reply

Bei WordPress | Copyright © Leben auf Gran Canaria | Impressum