Leben auf Gran Canaria

Leben und arbeiten als Auswandererin auf Gran Canaria

Juni 2013 hohe Temperaturen auf Gran CanariaIch war gerade mit Tonko Gassi. Ging eigentlich. Das Thermometer von meinem Handy hat mir unter einem Baum im Schatten stehend nur 32 Grad angezeigt. War aber eigentlich gut auszuhalten, zumindest als Mensch ohne Pelzmantel und mit Schuhen an den Füßen (daher fahre ich später mit unserem Hund auch nach Hause, Gassi gehen unter Bäumen geht ja noch, aber wir hätten 300 Meter ohne Schatten und auf Pflaster zu bewältigen).

Und egal mit wem man spricht, alles stöhnt über die Hitze auf Gran Canaria derzeit. Ich finds klasse, aber ich werde heute Nachmittag mal eine Runde im Pool planschen.

Das ist das öffentliche Thermometer unten am Kreisel am CC Sonnenland in Maspalomas:
Maspalomas Thermometer zeigt 33 Grad (Juni 2013, Calima)


Leave a Reply

Bei WordPress | Copyright © Leben auf Gran Canaria | Impressum