Leben auf Gran Canaria

Leben und arbeiten als Auswandererin auf Gran Canaria

So, heute Abend ist es so weit, Bruce Springsteen ist auf Gran Canaria und zwar ungefähr hier: Google Maps, im Estadio de Gran Canaria, da wo UD Las Palmas seine Spiele austrägt. Immerhin kennen wir die Gegend schon ein wenig, da ist auch das CC Siete Palmas, lange Zeit gab es da den einzigen Mediamarkt auf der Insel.

Beginn des Konzertes ist um 21 Uhr. Es ist nicht das erste Konzert in Spanien bzw. Europa auf seiner neuen Tour. Am Sonntag bereits war Bruce Springsteen in Sevilla und spielte auf. Insgesamt drei Stunden soll das Konzert in Sevilla gedauert haben. Und Bruce Springsteen sendete auch einen Gruß an die indignados, die Empörten, die derzeit in Madrid gegen die Sparpolitik der spanischen Regierung protestieren.

In Las Palmas fahren wohl heute Abend einige Sonderbusse zum Konzert, wir werden die Anreise im eigenen Auto wagen.

Und Bruce Springsteen ist bereits auf der Insel, The Boss und die E-Street-Band kam gestern bereits mit dem Flugzeug an.

Hier geht es zur aktuellen Bruce Springsteen CD Wrecking Ball (Abrißbirne):
Wrecking Ball

Bruce Springsteen gibt auch noch zwei Konzerte in Barcelona (für eins davon gibt es wohl auch noch Karten). Danach geht es weiter nach Köln und Frankfurt und dann spielt The Boss noch im Berliner Olympiastadion. Im Juni kehrt Bruce Springsteen dann auch nach Spanien zurück und gibt noch ein Konzert in San Sebastian) und in Madrid. Für diese beiden Konzerte sind noch Karten zu haben.


Leave a Reply

Bei WordPress | Copyright © Leben auf Gran Canaria | Impressum