Leben auf Gran Canaria

Leben und arbeiten als Auswandererin auf Gran Canaria

Ende März ist es wieder soweit, auf Gran Canaria wird die Frühlingsshow des ZDF aufgezeichnet. Diesmal ist das ganze wohl in Puerto de Mogan geplant. Ich kenne jemand, der hat sich das sogar mal angeschaut, im Fernsehen hat er sich dann so eine Millisekunde lang gesehen. Angeblich gibt es derzeit sogar noch Karten für die ZDF Frülingsshow, zu beziehen über Thomas Cook/Neckermann Service Center. Ich hab ja ganz kurz darüber nachgedacht, ob das nicht lustig wäre, schließlich sind am 28. März dann auch Die Prinzen dabei. Aber wegen einem Song sich auch noch Karel Gott, Loona etc. anzutun?

Mehr Infos zu Shuttlebus und so zur ZDF Frühlingsshow Comprendes Grancanaria


Leave a Reply

Bei WordPress | Copyright © Leben auf Gran Canaria | Impressum